Heinz-Robert Jansen mit perfektem Finale!

Heinz-Robert Jansen feiert seinen siebten Titel in der YOUNGTIMER RALLYE TROPHY. Der Lohmarer wurde zum Saisonabschluss noch einmal als Zweiter in der stark besetzten 2-Liter-Klasse gewertet und holte so die notwendigen Punkte, um seinen Titel zu verteidigen. Der 68-jährige, welcher neben Heinz und Guido Kottmann seit 1994 ununterbrochen im Rahmen der Rallye Köln-Ahrweiler am Start war, kam mit dem Opel Manta B auf dem 16. Gesamtrang ins Ziel. Über die Vizemeisterschaft kann sich Erik Wolfertz (Opel Kadett C) freuen, welcher lange Zeit das Championat anführte. Nach einem fünften Klassenrang im Rahmen der Köln-Ahrweiler musste er sich um 3,17 Punkte geschlagen geben. Die Top3 der Meisterschaft komplettiert Michael Aulmann (BMW E30 318is). Die Beifahrerwertung konnte Stefanie Spreitzer (VW Golf) für sich entscheiden