Busch – Zwillinge entscheiden beide Rennen in Zolder für sich

Gleich zweimal konnten sich die Busch-Zwillinge Marc und Dennis in Zolder über einen Gesamtsieg in der YOUNGTIMER TROPHY freuen. Im Rahmen des Historic-Grand-Prix in Zolder siegten die Beiden im ersten Rennen vor ihrem Markenkollegen, dem Niederländer Patrick Peeters (Ford Escort RS 2000) welcher zu Beginn des Rennes etwas Führungsluft schnuppern konnte. Bei sommerlichen Temperaturen auf der knapp 4 Kilometer langen Strecke waren es Michael Schmitz und Leon Schneider (Opel Kadett E GSi) welche sich über den dritten Platz freuen konnten! Von der Pole-Position gestartet wurden Marc und Dennis Busch auch im zweiten Rennen als Sieger abgewinkt. Michael Hess und Altfrid Heger sowie Solist Edgar Salewsky (alle Porsche 911 RSR) komplettierten das Podium.